UNSER TEAM

premium.boating
Schiffbauergasse 8
14467 Potsdam
Björn Eismann Premium Boating
Björn Eismann
Verkaufsberater SUNBEAM Yachts

Gründer und Geschäftsführer. Björn ist in einer Wassersportfamilie aufgewachsen und saß bereits mit 5 Jahren alleine im Opti. Er ist ein Organisationstalent und leidenschaftlicher Segler. Nach seinem BWL-Studium an der FU Berlin hat er sein Hobby zum Beruf gemacht und führt seitdem die Firma mit voller Leidenschaft.

Stephan Boden Premium Boating
Stephan Boden
Website und Social Media

Stephan Boden ist Segler, (Buch-)Autor, Content- und Social Media Manager. Jahrelang hat er sich auf der Ostsee herumgetrieben und zahlreiche Segelbuch-Bestseller geschrieben. Für premium.boating betreut er die Webseite, die Social-Media Kanäle und weil er Boote liebt, kümmert er sich auch um gebrauchte Yachten.

Falk Melzer Premium Boating
Falk
Techniker und Skipper

Falk ist die gute Seele unseres Teams. Er skippert unsere Gäste und begeistert dabei jedes Crewmitglied. Seine größte Stärke liegt im technischen Bereich. Er erarbeitet sich für jedes Problem eine Lösung und kennt sich in nahezu allen Bereichen perfekt aus.